Edeltraud Rainer Mitteilung eines Bruders

Inhaltsangabe zu „Mitteilung eines Bruders“ von Edeltraud Rainer

Ich habe die Bücher sorgfältig in meinem Herzen aufbewahrt denn sie sind mit "Liebe" geschrieben die man nur Fühlen kann!!!

— Traum

Bekam beide Bücher geschenkt - und war skeptisch! ABER - liebevoll und tröstend erzählt. Glücklich, wer solch einen "Begleiter" hat! Danke!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

LYKKE

KleineNeNi

• Rainer,Edeltraud: Mitteilung eines Bruders: Erzählung aus dem Jenseits

29. November 2013 um 19:05

Ich hab dieses Buch von Anfang an mit großem Interesse gelesen, weil es ein sehr gelungenes Buch ist. Mann kann es zügig in kurzer Zeit lesen, ohne großen Aufwand und Anstrengung betreiben zu müssen. Die Geschichte an sich hat mich sehr gepackt und mir sehr gut gefallen.Dieses Buch erweitert den Horizont der Leser, in eine sehr gute Ansicht. Glückwunsch für dieses gelungen Buch und herzlichen Dank das ich die Ehre hatte, diese Geschichte durch das Lesen mit zu erleben.

• Ergreifende "Erzählung"

Traum

08. August 2013 um 08:29

Manches ist Schiksal und vieles ist Bestimmung! So auch das ich dieses Buch gelesen habe, um den Wert des Lebens kennen und schätzen zu lernen. Es zeigt ein Schiksal auf, das es "LIEBE" giebt bis über den Tod hinaus. Tränen und herzhaftes lachen gaben sich die Hand. Ich kann nur empfehlen sich dieses Buch  anzueignen, denn da wird einem "Bewusst" was "Leben" bedeutet.

• LESENSWERT

corinna0208

01. August 2013 um 15:03

Liebe Edeltraud! Lieber Wolfgang! herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Buch, das ich mit großem Interesse zügig gelesen habe - Indem du auf unterhaltsame aber auch traurige Weise mir eine ganz andere Welt geöffnet hast. Durchgängig ist Deine Empathie und Achtsamkeit für das Lesens zu spüren. Ich wünsche vielen Mitmenschen, dass sie durch dieses Buch einen anderen Zugang zu manchen Dingen finden… und auch gewisse Lebenssituationen überdenken! Gruß Corinna

• WIR möchten uns vorstellen!

edeltraud_rainer

31. July 2013 um 16:51

Hallo liebe Lesefreunde, mein Name ist Edeltraud Rainer, Buchautorin, Eigenverlag und die "kleine Schwester" von meinem Mentor, Berater sowie  Hauptfigur der Erzählungen, welche ich euch gerne vorstellen möchte. "Mitteilung eines Bruders" Erzählung aus dem Jenseits, wurde der Grundstein für den Aufbau einer zukünftigen Bücherreihe, die allen Lesern bewegende Stunden im emotionalen Bereich vermitteln möchte. WIR das sind Wolfgang und ich, würden uns über jede kleine Lernaufgabe, die von euch übermittelt wird freuen, denn WIR  sind Anfänger, keine Profis im Schreiben, jedoch darauf bedacht, trotz dem eure Herzen zu erreichen. Alles Liebe und auf baldige Kommunikation! WIR - Wolfgang und Edeltraud