Eden Barrows , Aidan Young Wenn es Nacht wird: Phantastische und mysteriöse Geschichten und Gedichte

Inhaltsangabe zu „Wenn es Nacht wird: Phantastische und mysteriöse Geschichten und Gedichte“ von Eden Barrows

Die Nacht zu Halloween findet auch in unseren Breitengraden immer mehr Anhänger. Tauchen Sie ab, in eine Welt voller Magie, Untoten, Vampiren mit suizidalen Anwandlungen, Wiedergängern, oder begleiten Sie kleine Götter auf ihrem Weg zur Macht. Werden Sie Zeuge des Weltunterganges und teilen Sie das Schicksal von Frauen, die zu Unrecht angeklagt wurden. Lassen Sie sich treiben von Poesie und Lyrik, so dunkel wie die Nacht an Halloween selbst. Seien Sie dabei, wenn Samhain sein Unwesen treibt und hüten Sie sich vor dieser Nacht. Denn bei All Hallows' Eve kann alles passieren....!
  • viele interessante Kurzgeschichte

Wenn es Nacht wird: Phantastische und mysteriöse Geschichten und Gedichte

Carlosia

07. December 2017 um 11:14

CoverDas Cover ist leider nicht so wirklich mein Geschmack. Ich finde es ein wenig schwammig. ThematikEs geht in mehren kleinen Kurzgeschichten um kleine Fantasy-Abenteuer. Sie sind alle sehr verschieden. CharaktereEs gibt in dem viel zu viele Charaktere um sie genau zu beschreiben. Im Allgemeinem sind sie jedoch alle sehr glaubwürdig und unterscheiden sich sehr voneinander. HandlungsortDie Geschichten spielen an unterschiedlichen Orten und Zeiten. Jeder Ort ist angemessen beschrieben. UmsetzungDie Mehrheit der Geschichten finde ich sehr gut umgesetzt. Ein paar wenig haben mir leider nicht so ganz zugesagt. FazitEs schwierig ein Buch zu bewerten das so viel kleiner Geschichten beinhaltet. Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen und daher nun auch die Bewertung.