Der erste Tag (Judas meets Jesus)

Der erste Tag (Judas meets Jesus)

Inhaltsangabe zu "Der erste Tag (Judas meets Jesus)"

Teil 1 der großen "Mystery & Gay-Fortsetzung" Jakob, ein gewöhnlicher junger Mann, lebt ein kleines, aber schönes Leben auf einem Bauernhof, bis zu der Nacht, in der er dem mächtigen Vampir Adrian begegnet. Beide haben lange nach etwas sehr Wertvollem gesucht – und nun einander gefunden. Jakob lässt sich auf einen Handel ein, der einen hohen Preis hat, doch endlich ist es ihm möglich, seine Liebe zum eigenen Geschlecht auszuleben. Adrian verkörpert all das, wovon der unschuldige Bursche vom Land immer geträumt hat: Stärke, Männlichkeit, ewiges Leben und Sex. Den ersten Tag in seinem neuen Leben wird Jakob nie vergessen, denn er hat Mächte geweckt, die mehr wollen als nur sein Blut… Etwas mehr als 11900 Wörter ________________________ DER JUDAS-VERLAG STELLT SEINE ERSTE REIHE VOR: „JUDAS MEETS JESUS“ Kurzgeschichten zu kurzen Preisen Eden Bell, der einen fulminanten Start mit seiner Shortstory „Der Treffpunkt“ hingelegt hat, setzte damit ein Zeichen, dass das Gay-Fantasy-Genre noch lange nicht am Ende angekommen ist. Sein Mitbegründer dieser Reihe ist der Thriller-Autor Asher Reed, der die Reihe mit dem nötigen Kick – im DP-Stil (Druck und Puls) – ergänzen wird. Die Reihe „Judas meets Jesus“ ist exklusiv nur im Kindel-Shop auf Amazon erhältlich. Folgende Werke sind bereits zum Download freigeben: 1) Der Treffpunkt (Eden Bell) 2) Finsternis (Asher Reed) 3) Der erste Tag (Teil 1) (Eden Bell) 4) Incubus et Succubus (Asher Reed) 5) Der zweite Tag (Teil 2) (Eden Bell) Wir unterhalten Sie. Kurz und gut! – Literatur, die Spaß macht!

ISBN:B0096DID56
Ausgabe:E-Buch Text