Eden Bell Der zweite Tag (Judas meets Jesus)

Inhaltsangabe zu „Der zweite Tag (Judas meets Jesus)“ von Eden Bell

Die Geschichte des Bauernsohnes Jakob, der auf der Flucht vor dem mächtigen Vampir Adrian eine sagenumwobene Unterwelt entdeckt, geht weiter … Jakob muss jedoch nicht nur sein eigenes Leben verteidigen, er begreift, dass die Entscheidungen die er getroffen hat, die Existenz seiner Familie und seines besten Freundes in höchste Gefahr bringt. Er erfährt aber auch unerwartete Hilfe von Wesen, die er sich in seinem irdischen Leben bestenfalls in Träumen vorgestellt hat, und vielleicht hat er sogar endlich die Chance, dem Mann zu begegnen, der alles riskieren würde um mit ihm zusammenzusein … Eden Bell kam am 7. Juli 1982 als Kind irischstämmiger Einwanderer in Salzburg zur Welt. Seine Liebe zu Büchern entdeckte er bereits in der Volksschule. Nach erfolgreichem Abschluss der Handelsakademie widmete er sich dem seltenen Beruf des Buchbinders. Eden Bell lebt und schreibt heute in Wien und verbringt die Sommer in Kalifornien/USA. ________________________________________ Die Reihe „Judas meets Jesus“ ist exklusiv nur im Kindle-Shop auf Amazon erhältlich. Folgende Werke sind bereits zum Downloaden freigeben: 1) Der Treffpunkt (Eden Bell) 2) Finsternis (Asher Reed) 3) Der erste Tag (Eden Bell) 4) Incubus et Succubus (Asher Reed) 5) Der zweite Tag (Eden Bell)