Eden Bradley Salon der Lust

Inhaltsangabe zu „Salon der Lust“ von Eden Bradley

Tabulose Lust, Leidenschaft und Liebe Drei Frauen überschreiten eine unsichtbare Schwelle und erkunden eine fremde, aber auch schillernde und erregende Welt der Ekstase. Liebe, Lust, Herrschaft und Unterwerfung – in drei sinnlichen, geheimnisvollen Szenarien ziehen sie den Leser mit jeder Seite tiefer in ihren verführerischen Bann ... Lassen Sie sich fesseln: Lustvolle Träume – geschrieben von Frauen für Frauen

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Rezension zu "Salon der Lust" von Eden Bradley

Salon der Lust

DarkReader

26. May 2011 um 21:20

Heisse Sex- Szenen gepaart mit viel Gefühl und softigem SM, sehr schön und mit Gefühl geschrieben. Wer hier harten BDSM erwartet, liegt mit diesem Buch definitiv falsch. Für Einsteiger in dieses Thema allerdings ist es wunderbar. 3 Frauen und ihre Partner, ob nun schon gefunden oder nicht, suchen nach der Befriedigung fürs Leben. Eden Bradley in Bestform, aber nur für Frauen, denn Männern dieser Domäne dürften solche Bücher nur ein müdes Lächeln entlocken. Für eine neugierige, Normalo-Sex bevorzugende Frau wie mich allerdings, die mal wissen wollte, wie es in den Betten diese Spielart bevorzugende Zeitgenossen so zugeht sehr schön geschrieben und interessant.