Eder Mag. Brigitte-Cornela , Piller DI Ernst Schulung und Unterweisung im Brandschutz

Inhaltsangabe zu „Schulung und Unterweisung im Brandschutz“ von Eder Mag. Brigitte-Cornela

Als Brandschutzverantwortlicher sind Sie laut ASchG verpflichtet, alle Verantwortlichen und Mitarbeiter regelmäßig über die Brandvorbeugung, die Löscheinrichtungen und die Erste Hilfe bei Personenbränden zu unterweisen.
Gehen Sie kein Risiko ein – sofort einsetzbare Unterweisungsvorlagen finden Sie jetzt in unserem neuen Standardwerk „Schulung und Unterweisung im Brandschutz“.

Ihre Vorteile:

• Sie profitieren von umfangreichen Schulungsfolien des Brandschutzexperten Ing. Markus Pruckner zum Verhalten im Brandfall, zu Feuerlöschern und Feuer- und Heißarbeiten.

• Sie nützen über 200 anschauliche, grafisch aufbereitete Farbfolien zu allgemeinen und speziellen Brandschutzthemen, wie Vermeidung von Brandschutzmängeln, Feuerlöscher, Umgang mit brennbaren Stoffen und Erste Hilfe bei Personenbränden.

• Alle Schulungsfolien basieren auf ASchG, AStV, OIB-RL und den TRVBs. Ob Betriebsanlagen, Lager, Baustellen oder Bürogebäude – sie sind auch in Ihrer Branche verwendbar und individuell anpassbar.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch