Edgar Allan Poe Der Rabe und alle Gedichte[illustriert]

Inhaltsangabe zu „Der Rabe und alle Gedichte[illustriert]“ von Edgar Allan Poe

illustriert: enthält Abbildungen von Gustave Doré Gedichte Sammlung Der Rabe (im englischen Original The Raven) ist ein erzählendes Gedicht des US-amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe. Es wurde zum ersten Mal am 29. Januar 1845 in der New Yorker Zeitung Evening Mirror veröffentlicht und schildert den mysteriösen, mitternächtlichen Besuch eines Raben bei einem verzweifelten Liebenden. Es ist eines der bekanntesten US-amerikanischen Gedichte.

Flugangst 7A

spannend bis zur letzten Seite,mit Filmpotential.

linasue

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Originelle Idee, die mitreißt.

BellaSommer

Wie Wölfe im Winter