Edgar Allan Poe Der entwendete Brief

Inhaltsangabe zu „Der entwendete Brief“ von Edgar Allan Poe

„Meine Ehre steht auf dem Spiel, und – ganz im geheimen! – die Belohnung ist ungewöhnlich hoch.“Auguste Dupin steht wieder vor einem schwierigen Fall: Einem Mitglied der Königsfamilie wurde ein Brief gestohlen. Der Täter ist bekannt, aber der Inhalt des Briefes könnte gefährlich sein und den Ruf einer adligen Dame zerstören. Auf keinen Fall darf er veröffentlicht werden…Edgar Allan Poes (1809 – 1849) berühmter Detektiv war unter anderem Vorbild für Arthur Conan Doyles „Sherlock Holmes“.

Das Meer löscht alle Spuren

spannend, aktuell, lesenswert!!

mesu

Wahrheit gegen Wahrheit

Dieses Buch ist nichts für Fans von actionreichen Thrillern, aber ein muss für Psychothriller-Fans. Ich fand das Buch mega.

BeaSurbeck

Schlüssel 17