Edgar Allan Poe Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch

Inhaltsangabe zu „Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch“ von Edgar Allan Poe

Dr. Templeton hat versucht, Poe umzubringen. Auf der Suche nach dem Doktor kann Poe dem Bettler George Appo einen Dienst erweisen. Im Gegenzug verspricht Appo, ihm beizubringen, was Poe jetzt am meisten
braucht: Kenntnis in der Kunst zu kämpfen. Beinah scheitert Poe daran. Ist der Gedanke an Rache stark genug, um ihn durchhalten zu lassen?

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

• Rezension zu "Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch" von Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch

sabisteb

25. August 2010 um 14:25

Diese CD enthält neben der Suche von Edgar Allan Poe nach seiner Identität die Kurzgeschichte Hopp-Frosch. Das Hörspiel ist zwar klasse, so wie die davor, jedoch ist die Geschichte Hopp-Frosch, wenn auch ein Klassiker einfach langweilig und hällt keinerlei Überraschungen bereit. Adgar kommt in seiner Suche auch nicht wirklich weiter, sondern lernt nur Messerwerfen. Ich kann aber trotzdem nicht aufhören, die CDs, die ich habe weiterzuhören.