Edgar Allan Poe Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch

Inhaltsangabe zu „Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch“ von Edgar Allan Poe

Dr. Templeton hat versucht, Poe umzubringen. Auf der Suche nach dem Doktor kann Poe dem Bettler George Appo einen Dienst erweisen. Im Gegenzug verspricht Appo, ihm beizubringen, was Poe jetzt am meisten braucht: Kenntnis in der Kunst zu kämpfen. Beinah scheitert Poe daran. Ist der Gedanke an Rache stark genug, um ihn durchhalten zu lassen?

Was wir getan haben

Buchwurm05

Todesreigen

LeseSprotte

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

Edgar Allan Poe 09. Hopp Frosch
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 14:25

Diese CD enthält neben der Suche von Edgar Allan Poe nach seiner Identität die Kurzgeschichte Hopp-Frosch. Das Hörspiel ist zwar klasse, so wie die davor, jedoch ist die Geschichte Hopp-Frosch, wenn auch ein Klassiker einfach langweilig und hällt keinerlei Überraschungen bereit. Adgar kommt in seiner Suche auch nicht wirklich weiter, sondern lernt nur Messerwerfen. Ich kann aber trotzdem nicht aufhören, die CDs, die ich habe weiterzuhören.