Edgar Allan Poe Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief

Inhaltsangabe zu „Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief“ von Edgar Allan Poe

Dr. Templeton konnte Poe in letzter Minute entkommen. Aber warum hat er Leonie einen unwichtigen Brief entwendet? Ist der Brief vielleicht gar nicht so unwichtig? Doch bevor Poe und Leonie das herausfinden
können, müssen sie sich verstecken. Denn der Doktor hat sie für die Leichen in seinem Haus verantwortlich gemacht...

Der Kreidemann

Der Thriller macht in vielerlei Hinsicht alles richtig.

Flaventus

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

• Rezension zu "Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief" von Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief

sabisteb

25. August 2010 um 14:39

Eigentlich wieder eine CD. wo die Geschichte um Edgar Allan Poe nicht weiterkommt. Er und Leonie werden eingesperrt und George Apo rettet sie, mehr nicht, aber dafür ist die auf einer Kurzgeschichte von E.A.Poe basierende Geschichte sehr schön. Der verschwundene Brief erinnert mich sehr an die Sherlock Holmes Detektivgeschichten.