Edgar Allan Poe Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief

Inhaltsangabe zu „Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief“ von Edgar Allan Poe

Dr. Templeton konnte Poe in letzter Minute entkommen. Aber warum hat er Leonie einen unwichtigen Brief entwendet? Ist der Brief vielleicht gar nicht so unwichtig? Doch bevor Poe und Leonie das herausfinden können, müssen sie sich verstecken. Denn der Doktor hat sie für die Leichen in seinem Haus verantwortlich gemacht...

Kalte Seele, dunkles Herz

Edgar Allan Poe 11. Der entwendete Brief
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 14:39

Eigentlich wieder eine CD. wo die Geschichte um Edgar Allan Poe nicht weiterkommt. Er und Leonie werden eingesperrt und George Apo rettet sie, mehr nicht, aber dafür ist die auf einer Kurzgeschichte von E.A.Poe basierende Geschichte sehr schön. Der verschwundene Brief erinnert mich sehr an die Sherlock Holmes Detektivgeschichten.