Edgar Allan Poe 13. Schweigen

von Edgar Allan Poe
Edgar Allan Poe 13. Schweigen

Inhaltsangabe zu "Edgar Allan Poe 13. Schweigen"

Zunächst sieht es so aus, als hätte sich Poe von Leonie getrennt. Aber die Wahrheit ist eine ganz andere und bohrt sich tief in beider Seelen. Und dann taucht der verhüllte Reiter auf, der an Poes und
Leonies Feinden grausam Rache nimmt. Nach und nach können Poe und Leonie erste Geheimnisse lüften - der Rest jedoch versinkt in tiefstem Schweigen. Nach langer Wartezeit - immerhin vier Folgen nachdem
Folge 13 hätte erscheinen müssen - lösen wir die ersten Rätsel der mysteriösen Serie um Edgar Allan Poe und seiner Suche nach sich selbst. Wieder eine Wanderung zwischen Alptraum und Verzweiflung und dem
Mut zweier Menschen, die dagegen ankämpfen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe