Edgar Allan Poe Edgar Allan Poe 19. Die Sphinx

Inhaltsangabe zu „Edgar Allan Poe 19. Die Sphinx“ von Edgar Allan Poe

Folge 19 - Poe weiß nun, wo er den finsteren Dr. Baker finden kann. Doch dazu braucht er noch einen Schlüssel. Der einzige Weg führt durch die Katakomben der alten Kirche von Father O'Neill. Dieser ist
rätselhaft wie eine Sphinx. Und er hat die Antwort auf eine von Poes drängendsten Fragen.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Rezension zu "Edgar Allan Poe 19. Die Sphinx" von Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe 19. Die Sphinx

sabisteb

25. August 2010 um 14:21

Wieder ein Teil, der sich nur mit dem Haupthandlungsstrang beschäftigt, als einer der Teile die ich liebe. Poe findet einen Priester, der bezeugen kann, dass er von Dr. baker auf einer Insel bei New York einer Hirnoperation unterzogen wurde. Er findet weitere Hinweise auf das, was Baker vorhat und kommt seiner Vergangenheit wieder ein Stück näher. Viele neue Informationen und Hinweise, die jedoch mehr Fragen aufwerfen als klären.