Edgar Allan Poe Poe - Fantastische Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Poe - Fantastische Erzählungen“ von Edgar Allan Poe

»Der Untergang des Hauses Usher«, »William Wilson«, »Der Doppelmord in der Rue Morgue«, »Hinab in den Maelström«, »Die Maske des roten Todes«, »Grube und Pendel«, »Der Goldkäfer« und viele andere: Poe ist der unübertroffene Meister der Fantastik und des literarischen Grauens. Seine Erzählungen gehören seit Langem zum Kanon der Weltliteratur und haben Generationen von Schriftstellern nach ihm beeinflusst und begeistern die Leser bis heute. Dieser Band versammelt 19 wunderbare Geschichten.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt