Suche nach Gott

Cover des Buches Suche nach Gott9783981089448

Inhaltsangabe zu "Suche nach Gott"

Deutsche Erstausgabe:

,Die Seele des Menschen ist das Größte in der ganzen Schöpfung, denn sie kam eins mit dem Vater sein. Stück für Stück, Schritt für Schritt, hier ein wenig, da ein wenig - so ist die Art des Wachstums hin zur Einswerdung mit Ihm.''

Dieses Buch ist ein Wegweiser. Es basiert auf Readings des amerikanischen Propheten Edgar Cayce und zeigt die Aspekte unserer praktischen Bemühungen und die Zusammenhänge der göttlichen Gesetze im täglichen Leben. Es wird in der Hoffnung weitergegeben, dass es den Menschen unserer Zeit eine Hilfe werde, die sie einen Lichtstrahl erblicken lässt, auf dass wir alle zur Offenbarung der Vision einer besseren Welt beitragen.

Verlag:SYNERGIA-Verlag
Erscheinungsdatum:12.06.2013