Hallo liebe Fantasyfreunde,

die Eichenwaldsaga geht endlich weiter! Es hat zwar länger gedauert als erwartet, aber ich bin sicher, es hat sich gelohnt.

Ich lade Euch nun ganz herzlich zur Leserunde von Buch 2 der Eichenwaldsaga ein.

Das Ende des Bannfluchs“ führt die Geschichte von Arun, Gnork und Oma Grima, den Eichnoks und den Felsligen unmittelbar fort und beantwortet alle in „Der geheimnisvolle Bannfluch“ offen gebliebenen Fragen.

Wie schon bei Buch 1 durfte ich die Fortsetzung, im Rahmen einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse präsentieren. Das war auch dieses Mal eine aufregende Sache und ich bin schon ganz gespannt auf die Resonanz hier in Lovelybooks.

Deshalb auch gleich zur Geschichte und zu dem was Euch erwartet, wenn Ihr an der Leserunde zu Buch 2 „Das Ende des Bannfluchs“ teilnehmt:

Nachdem Arun, Gnork und Oma Grima das Vok der Felslinge kennengelernt haben und erkennen müssen, dass Arun kein Eichnok ist, sondern zu ihnen, den Fremden gehört, beginnt sich allmählich das Geheimnis um den Bannfluch der dunklen Ruine zu lüften.

All das, was damit zusammenhängt, lässt den Dreien das Blut in den Adern gefrieren. Denn die gewonnen Erkenntnisse ziehen gravierende Veränderungen für alle Eichnoks nach sich. Aber für Arun und Gnork sind die Folgen besonders hart und nur schwer zu akzeptieren.

Doch damit nicht genug, erreichen sie auch noch schlimme Nachrichten aus ihrem Dorf, wo Großbürger Rogat Pläne schmiedet, um die Macht in der Gemeinschaft der Eichnoks an sich zu reißen. Sollte ihm dies gelingen, werden Arun, Gnork und Oma Grima nie mehr dorthin zurückkehren können. Mit ganzer Kraft und mit Unterstützung der Felslinge versuchen die drei, dieses Schicksal abzuwenden.

Dabei lauert schon eine weitere Bedrohung in den Tiefen des Eichenwalds, von der noch niemand etwas ahnt

Na, neugierig geworden? Dann nehmt an der Leserunde teil und macht Euch erneut mit Arun, Gnork und Oma Grima auf den Weg.

Der Verlag stellt für die Leserunde 10 signierte Rezensionsexemplare zur Verfügung! Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 19.05.2017.

WICHTIG: Für die Gewinner, die Buch 1 noch nicht kennen (die soll es ja geben), stellt der Verlag die E-BOOK Version von „Der geheimnisvolle Bannfluch“ zur Verfügung.

Hier der Link zum Verlag: http://derkleinebuchverlag.de/buch/belletristik/das-ende-des-bannfluchs/

Viele Grüße und spannendes Lesevergnügen wünscht

Autor: Edgar E. Nimrod
Buch: Das Ende des Bannfluchs

thora01

Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich kenne bereits ersten Teil

@thora01

... ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

KiddoSeven

vor 1 Woche

@Buchswagger

Mir gehts auch so!!! Das wird klasse :))

Buchswagger

vor 7 Tagen

@KiddoSeven

oh ja das wird es :)

vor 5 Tagen

Hallo zusammen,
es geht voran. Vom Verlag habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die E-Books an all diejenigen per Mail versendet worden sind, die Buch 1 nicht kennen.

Ich freue mich natürlich auch auf die Rückmeldungen und Rezensionen dazu!

Doch auch "Das Ende des Bannfluchs" ist mittlerweile signiert und verpackt. Morgen geht es damit zur Post. Die Bücher müssten also in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.

Bis dahin, spannende Wartezeit und dann viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße

KiddoSeven

vor 4 Tagen

@edgar_nimrod

Vielen Dank :))
Ich freue mich schon sehr!

Ganz liebe Grüße!
Sabrina

Odenwaldwurm

Plauderecke

Mein Buch ist gerade angekommen ;-).
Freu mich schon auf nächste Woche ...
Vielen DANK

MsChili

@edgar_nimrod

Dann warte ich mal was die anderen Leser so zu dem Buch sagen. Und meine Rezension schreibe ich die Tage auch. Gefallen hat es mir auf jeden Fall wieder und ich freue mich auf weitere Geschichten der Eichnoks :)

@MsChili

... schön, dass es gefallen hat! Ich bin gespannt auf die Rezension.