Dem Gott der Regenwürmer

Inhaltsangabe

Auch etwas, was uns nie geschehen konnte, das sie, die große, wissende und weise Welt, es übersehen, ja, vergessen konnte, dieses einmalige Dorf in einem weiten Tal, das vieles Ungenannte und auch meine Welt umschloss. Das für mich, dem, der in die Fremde ging und lange nicht wiederkehrte, in lebenslangem Heimweh, meine Heimat blieb. Und in den schwindenden Stunden und Tagen, in der Schlaflosigkeit meiner Nächte, dem Wandern meiner Gedanken meines Lebens immer mehr eine Traumwelt der durchwanderten vertrauten Wege und Pfade, der Menschen, Felder und Bäume wurde.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand