Edgar Hofer , Patrick Aigner Automagic: Aus dem Hinterzimmer des Advaita

Inhaltsangabe zu „Automagic: Aus dem Hinterzimmer des Advaita“ von Edgar Hofer

Patrick Aigner interviewt Edgar Hofer. Was soll denn das jetzt? Und vor allem... wozu? Ist nicht alles gesagt, eh schon immer alles? Sollten die beiden nicht lieber still sein und das Sein genießen? Das Erwacht-Sein genießen? Patrick Aigner interviewt Edgar Hofer. Sie hätten es auch lassen können. Stimmt doch. Oder nicht? Hier gibt es keine Schüler und keine Lehrer und schräge spirituelle Autoren schon dreimal nicht. Wir sind hier alle eins und blablabla… Ist eh klar. Lass stecken Junge. Hier ist voll Oneness und so… Und doch interviewt Patrick Aigner Edgar Hofer. Und doch versucht Patrick Aigner, Edgar Hofer zu hinterfragen. Und doch versucht Patrick Aigner, Edgar Hofer zu fragen, wirklich zu fragen. Und doch versucht Patrick Aigner, Edgar Hofer zu überleben. Inwieweit ihm das gelungen ist, inwieweit das Glatteis, auf das Edgar Hofer gezogen wurde, Patrick Aigner zum Verhängnis wurde? Patrick Aigner interviewt Edgar Hofer. Ein tiefes, liebevolles Buch zweier Advaita-Leute mit einer jeweils eigenen Sprache.

Ich habe das Buch zusammen mit OWK Edgar Hofer geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner
Patrick_Aigner

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104