Edgar K. Geffroy Machtschock!

Inhaltsangabe zu „Machtschock!“ von Edgar K. Geffroy

Der Erfolgsautor Edgar K. Geffroy revolutionierte mit seinen Klassikern Das Einzige, was stört, ist der Kunde und Abschied vom Verkaufen Marketing und Verkauf. In seinem neuen Buch beschreibt er, wie Unternehmen sich wandeln müssen, um zukunftsfähig zu bleiben: - Management wird ersetzt durch Changement - Manager müssen sich verabschieden von den drei traditionellen Insignien der Macht: Besitzen, Beherrschen, Befehlen - Das Unternehmen der Zukunft ist schlank, vernetzt und den Kundenwünschen immer eine Nasenlänge voraus Machtschock! ist ein Roman, in dem die wichtigsten aktuellen Themen des Managements auf provozierende Weise präsentiert und neu gedacht werden. Geschrieben von einem Erfolgsautor, der hier auch sein erzählerisches Talent unter Beweis stellt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104