Edgar K. Geffroy Schneller als der Kunde

Inhaltsangabe zu „Schneller als der Kunde“ von Edgar K. Geffroy

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu begeistern vermag, der macht sich seine eigene Konjunktur. An vielen Beispielen zeigt der Profi für Kundenorientierung Edgar K. Geffroy, wie Unternehmen dank Kreativität, Networking sowie des Ausschöpfens technischer Möglichkeiten enorm wachsen können. Mit prägnanten Formeln wie dem »Kittelbrennfaktor*« gibt er Unternehmern und Managern das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft an die Hand. *Kittelbrennfaktor = wo dem Kunden der Schuh am meisten drückt

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie