Edgar K. Geffroy Schneller als der Kunde

Inhaltsangabe zu „Schneller als der Kunde“ von Edgar K. Geffroy

Geschwindigkeit, Service und individuelle Behandlung der Kunden werden in Zukunft darüber entscheiden, ob ein Unternehmen bestehen wird. Wer aber die Herausforderung des Marktes annimmt, die Probleme des Kunden am schnellsten löst und ihn nebenbei noch zu begeistern vermag, der macht sich seine eigene Konjunktur. An vielen Beispielen zeigt der Profi für Kundenorientierung Edgar K. Geffroy, wie Unternehmen dank Kreativität, Networking sowie des Ausschöpfens technischer Möglichkeiten enorm wachsen können. Mit prägnanten Formeln wie dem »Kittelbrennfaktor*« gibt er Unternehmern und Managern das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft an die Hand. *Kittelbrennfaktor = wo dem Kunden der Schuh am meisten drückt

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010