Edgar Müller Der Winzer

Inhaltsangabe zu „Der Winzer“ von Edgar Müller

Alle Lerninhalte der weinbaulichen Ausbildung für die Berufsschule sind vollständig und umfassend erläutert. Das Lehrwerk vermittelt damit gleichzeitig die Grundkenntnisse für alle weiterführenden Ausbildungsgänge. Für den im Berufsleben stehenden Winzer ist das Buch ein Nachschlagewerk, das Informationen zu allen im Weinberg auftauchenden Fragen liefert.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean