Himmel über Köln

von Edgar Noske
Himmel über Köln

Inhaltsangabe zu "Himmel über Köln"

Köln, Mai 1968. Leo Saalbach ist völlig abgebrannt. Da kommt ihm das Angebot seines väterlichen Freundes gelegen, die mit ihrem Freund durchgebrannte minderjährige Tochter eines Kölner Bankiers aus Frankreich zurückzuholen. Ein scheinbar einfacher Job und leicht verdientes Geld. Zunächst geht auch alles glatt – bis Leo in einer Villa an der Côte d’Azur neben einer Leiche aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Der neue Noske: spannend, humorvoll, souverän.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2008

S
    sab-mzvor 9 Jahren
    Rezension zu "Himmel über Köln" von Edgar Noske

aus meiner Sicht ein schwacher Krimi des Autors,ich kenne erheblich bessere Bücher von Noske.Es fehlt die Sopannung,alles plätschert vor sich hin