Edgar Noske Rittermord

Inhaltsangabe zu „Rittermord“ von Edgar Noske

Wie immer herrscht großer Zuschauerandrang beim Festspielturnier auf Burg Satzvey. Doch diesmal wird aus dem Spiel blutiger Ernst: Josef Deutsch, Freizeitritter aus Bad Münstereifel, wird während des Turniers von einer Lanze durchbohrt - ein eiskalter Mord! Tom Henschel, der Bonner Ex-Bulle mit der kaputten Biografie, schaltet sich ein. Das ist er seiner Stiefschwester Gina, der Verlobten des Ermordeten aus Kyllburg, schuldig. Eine Spur führt Henschel zu Kuno dem Barden, Plattenmillionär und Restaurantbetreiber in Bad Münstereifel. Ebenso zwielichtig tritt Jakob Deutsch, Zwillingsbruder des Toten und Manager der ökologischen Erzeugergenossenschaft Eifel, auf. Warum stellt er das Verhältnis zu seinem toten Bruder so ungetrübt dar? Es gab doch massive Auseinandersetzungen um das elterliche Erbe. Dann gibt es da noch Beate, die Geliebte des Toten, einen neugierigen niederländischen Journalisten und eine Menge undurchsichtiger Motive. Und um Toms Verwirrung komplett zu machen, ko mmen plötzlich auch noch niederländische LKWs und Öko-Eier ins Spiel. Mit jeder Antwort stößt Tom tiefer in ein Wespennest aus Lügen und Raffgier, aus Intrigen und krummen Geschäften, und merkt dabei gar nicht, in welch tödliche Gefahr er sich begibt... Ein rasant erzählter Eifel Krimi - turbulent, temperamentvoll, tough!

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben