Edgar Prof. Dr. Walter Anne Frank

Inhaltsangabe zu „Anne Frank“ von Edgar Prof. Dr. Walter

Diese Dokumentation führt das Schicksal von Anne Frank und ihrer Familie stellvertretend für das Schicksal von Millionen von Menschen eindringlich vor Augen. Die Fotos zeigen das Privatleben von Anne Frank und ihrer Familie und die zeitgleich immer erschreckenderen Entwicklungen und Erscheinungsformen des Dritten Reichs in Deutschland und den Niederlanden. Das Buch ist Erinnerung, Mahnung und zugleich ein Appell gegen neonazistische Umtriebe unserer Zeit.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume