Berlin_Verlag

vor 5 Jahren

In unserem "Adventskalender" #24BerlinerBuchhandlungen hat sich heute Edgar Rais DIE GOTTESPARTITUR versteckt. Gewinnen könnt ihr es auf zweierlei Art. Entweder ihr folgt diesem Link:

bit.ly/adventskalender-04

Oder ihr schnappt euch ein zweites Exemplar, das wir wieder unter allen LovelyBookern verlosen, die obigen Link in einem ihrer sozialen Netzwerke teilen und dies hier belegen. (Screenshot, Link)

Und darum geht's: in der GOTTESPARTITUR:

Zuerst nimmt Gabriel Pfeiffer den schüchternen Geistlichen nicht ernst, der ihn auf der Buchmesse anspricht: »Es geht um Gott!" – möglicherweise habe er eine bedeutende Entdeckung gemacht. Was soll der erfahrene Literaturagent damit anfangen? Erst als er Tage später in einer Zeitungsnotiz liest, dass ebenjener Seminarist Matthias tot in einer bayerischen Dorfkirche gefunden wurde, zieht ihn die Geschichte in den Bann: in ihrem Zentrum ein geheimnisvolles Manuskript, das schon um 1780 den Wissenschaftler Charles Burney elektrisierte. Auf seiner Suche bereiste der Gelehrte halb Europa, bis ihm das kostbare Stück in Bologna endlich in die Hände fiel. Das Aufsehenerregende ist: Es zog eine Spur des Todes hinter sich her, ein jeder Besitzer verstarb auf mysteriöse Weise. Diese Geschichte lässt Gabriel nicht mehr los. Er recherchiert in den Archiven von London und in dem bayerischen Dorf. Was er findet, ist mehr als eine gute Story: Es geht um Gott, wie prophezeit. Es geht um den Glauben, um Gewissheit und Liebe - und am Ende um Leben und Tod.

VIEL GLÜCK!

Autor: Edgar Rai
Buch: Die Gottespartitur

miss_mesmerized

vor 5 Jahren

Da möchte ich mich auch gerne bewerben :-)

irismaria

auch ich teile mit...

zitroenchen76

@Berlin_Verlag

Würde gerne mitlesen

Huschdegutzel

vor 5 Jahren

Wie unfair - ich hasse Facebook:-)

eskimo81

@Huschdegutzel

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich bin absoluter Gegner von FB ...

Berlin_Verlag

vor 5 Jahren

And the winner is: irismaria
Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke deine Postadresse per PN!
Sorry, liebe Facebook-Gegner. Ab Montag wird es wieder Bücher zu gewinnen geben, inkl. FB-Alternative!

Huschdegutzel

Danke:-)