Sunny war gestern

von Edgar Rai und Cem Gülay
Sunny war gestern

Positiv (4):
lenasbuecherwelts avatar

An Hand von Yasir und Sunny erlebt man, wie sich zwei Zwillinge völlig unterscheiden können, anhand dessen wie sie aufgewachsen sind.

Kritisch (2):
Sophiiies avatar

Konnte mich leider nicht überzeugen. Es war vorhersehbar und nicht besonders tiefgründig.

Inhaltsangabe zu "Sunny war gestern"

Sunny sieht super aus, ist Schulsprecher und bei allen beliebt – ein echter Glücksgriff. Deshalb will es auch nicht in Lauras Kopf, dass ausgerechnet ihr Freund an einer U-Bahn-Schlägerei mit Todesfolge beteiligt gewesen sein soll. Die Bilder der Überwachungskamera lassen allerdings keinen Zweifel zu und Sunny muss in U-Haft. So lange, bis in Berlin ein anderer Tatverdächtiger festgenommen wird – Sunnys Zwillingsbruder Yasir. Ein Zwillingsbruder? Davon wusste Sunny gar nichts! Von einer Sekunde auf die andere bricht seine Welt zusammen. Aber auch für Laura beginnt eine Achterbahn der Gefühle: Ihr Herz fängt an zu rasen, als sie plötzlich die draufgängerische und nicht minder attraktive Version ihres Freundes vor sich sieht.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2014