Wenn nicht, dann jetzt

von Edgar Rai
Wenn nicht, dann jetzt

Inhaltsangabe zu "Wenn nicht, dann jetzt"

Jan ist als Vater einer 16-jährigen Tochter ein Versager und als Ehemann eine Vollniete. Das liegt weder an seiner Intelligenz noch an seinem Charme, sondern daran, dass er die Frau, die er bis heute liebt, vor 15 Jahren verlassen hat: Sergeja, Musikerin und Mutter der gemeinsamen Tochter Mia. So richtig hat Jan nie begriffen, was ihn damals geritten hat. Jetzt will Sergeja wieder heiraten - einen anderen, und zwar in dem kleinen slowenischen Dorf, in dem auch sie sich damals das Jawort gaben. Ist es zu spät? Auf nach Süden!

"Wenn nicht, dann jetzt" ist ein liebevoll-chaotischer Beziehungsroman mit viel Witz, Herz und
Himmelsbläue.

Das gleichnamige Buch ist im Rütten & Loening Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:09.05.2012
Das aktuelle Buch ist am 21.05.2012 bei Rütten & Loening Berlin erschienen.