Edgar Rice Burroughs Tarzan: Die kompletten Russ Manning Strips / Band 3 1969 - 1970

Inhaltsangabe zu „Tarzan: Die kompletten Russ Manning Strips / Band 3 1969 - 1970“ von Edgar Rice Burroughs

Russ Manning war ein begabter Geschichtenerzähler mit einem überragendem Zeichentalent, der seine Tarzan-Abenteuer sowohl im modernen Afrika als auch im vorzeitlichen, von Sauriern bevölkerten Pal-ul-don ansiedelte. Er sollte die Gestalt des Tarzan wieder so eng wie möglich an Burroughs’ Originalvision anlehnen. Mit Unterstützung von Bill Stout, Mike Royer und Dave Stevens schuf Manning insgesamt 22 Geschichten für die Sonntagsbeilagen und 9 Abenteuer für die Tageszeitungen. Das dritte Buch der achtbändigen Reihe, die alle Tarzan-Zeitungsstrips von Manning umfasst, enthält Dailies und Sundays von Mai 1969 bis September 1970, als Nachdrucke der im Besitz des Edgar-Rice-Burroughs-Archivs befindlichen Proofs.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution