Edgar Rice Burroughs Tarzan: Die kompletten Russ Manning Strips / Band 5 1971 - 1972

Inhaltsangabe zu „Tarzan: Die kompletten Russ Manning Strips / Band 5 1971 - 1972“ von Edgar Rice Burroughs

Russ Manning war ein begabter Geschichtenerzähler mit einem überragenden Zeichentalent, der seine Tarzan-Abenteuer sowohl im modernen Afrika als auch im vorzeitlichen, von Sauriern bevölkerten Pal-ul-don ansiedelte. Er sollte die Gestalt des Tarzan wieder so eng wie möglich an Burroughs’ Originalvision anlehnen. Mit Unterstützung von Bill Stout, Mike Royer und Dave Stevens schuf Manning insgesamt 22 Geschichten für die Sonntagsbeilagen und 9 Abenteuer für die Tageszeitungen.

Das fünfte Buch der achtbändigen Reihe, die alle Tarzan-Zeitungsstrips von Manning umfasst, enthält Dailies und Sundays von Januar 1971 bis August 1972, als Nachdrucke der im Besitz des Edgar-Rice-Burroughs-Archivs befindlichen Proofs.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum