Edgar Schoop Stationäre Batterie-Anlagen

Inhaltsangabe zu „Stationäre Batterie-Anlagen“ von Edgar Schoop

Das Buch „Stationäre Batterie-Anlagen“ beschreibt von den Grundlagen der Batterie über die spezifischen Merkmale verschiedener Batterietypen und deren bevorzugten Einsatzzweck die Auslegung und Dimensionierung der gesamten Batterie-Anlage. Zahlreiche aus der Praxis herrührende Beispiele, untermauert durch die vollständige Berechnung, zeigen alle Varianten zum Einsatz der Batterie in stationären Stromversorgungsanlagen. Die Belüftung und Ausrüstung der Batterieräume sowie das Aufstellung der Batterien werden ebenso betrachtet wie das Inverkehrbringen und Entsorgen. Fotos aus dem „echten Leben“ einer Batterie veranschaulichen mögliche Schadensbilder und bilden die Überleitung zur Wartung und Diagnose bis hin zum „Wiedererwecken“ einer geschädigten Batterie. Damit bietet das Buch „Stationäre Batterie-Anlagen“ eine vollständige Abhandlung über Batterien in Stromversorgungs-Anlagen für Industrie, Kraftwerke und Photovoltaik.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben