Edgar Wallace Das Geheimnis der gelben Narzissen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der gelben Narzissen“ von Edgar Wallace

Eine Reihe von Morden und immer ein anderer Verdächtiger. War es die junge, schöne Odette Rider? Und wie passen die gelben Narzissen in das Ganze? Eine schwierige Aufgabe für den Detektiv Tarling und seinen chinesischen Freund Ling Chu. Originaltitel: The Daffodil Mystery. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-013-2 (Quelle:'E-Buch Text/03.02.2012')

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A

Ein tolles Buch, mit Überraschungseffekt am Schluss

Ichbinswieder

• Rezension zu "Das Geheimnis der gelben Narzissen" von Edgar Wallace

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Jens65

12. August 2008 um 15:36

Ein geheimnisvoller Mörder treibt sein Unwesen in London, was die Ermittlungen nicht einfacher machen ist, dass der Mörder bei jedem seiner Opfer Narzissen hinterlässt. Wenn man dieses Buch erst einmal angelesen hat, wird man kaum in der Lage sein es so einfach wieder loszulassen. Spannend bis zur letzten Sekunde