Edgar Wallace Das Geheimnis der gelben Narzissen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der gelben Narzissen“ von Edgar Wallace

Eine Reihe von Morden und immer ein anderer Verdächtiger. War es die junge, schöne Odette Rider? Und wie passen die gelben Narzissen in das Ganze? Eine schwierige Aufgabe für den Detektiv Tarling und seinen chinesischen Freund Ling Chu. Originaltitel: The Daffodil Mystery. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-013-2 (Quelle:'E-Buch Text/03.02.2012')

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

• Rezension zu "Das Geheimnis der gelben Narzissen" von Edgar Wallace

Das Geheimnis der gelben Narzissen
    Jens65

Jens65

12. August 2008 um 15:36

Ein geheimnisvoller Mörder treibt sein Unwesen in London, was die Ermittlungen nicht einfacher machen ist, dass der Mörder bei jedem seiner Opfer Narzissen hinterlässt. Wenn man dieses Buch erst einmal angelesen hat, wird man kaum in der Lage sein es so einfach wieder loszulassen. Spannend bis zur letzten Sekunde