Edgar Wallace Das indische Tuch

Inhaltsangabe zu „Das indische Tuch“ von Edgar Wallace

„Nun lag der Fremde still und bewegungslos hier, und um seinen Hals war ein rotseidenes Tuch geschlungen…“Auf dem Schloss Marks Priory wird ein Mann tot aufgefunden – erwürgt mit einem indischen Tuch. Chefinspektor Tanner macht sich auf, den Fall zu lösen, und begibt sich auf das Anwesen der reichen, aber verschlossenen Lady Lebanon. Bald schon wird klar, dass hinter dem Mord mehr steckt als vermutet, denn die Familie Lebanon hütet ein düsteres Geheimnis…

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies