Edgar Wallace Das indische Tuch

Inhaltsangabe zu „Das indische Tuch“ von Edgar Wallace

„Nun lag der Fremde still und bewegungslos hier, und um seinen Hals war ein rotseidenes Tuch geschlungen…“Auf dem Schloss Marks Priory wird ein Mann tot aufgefunden – erwürgt mit einem indischen Tuch. Chefinspektor Tanner macht sich auf, den Fall zu lösen, und begibt sich auf das Anwesen der reichen, aber verschlossenen Lady Lebanon. Bald schon wird klar, dass hinter dem Mord mehr steckt als vermutet, denn die Familie Lebanon hütet ein düsteres Geheimnis…

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

Der Alphabetmörder

Packender, unvorhersehbarer Thriller

Lotta22

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen