Edgar Wallace Das indische Tuch

Inhaltsangabe zu „Das indische Tuch“ von Edgar Wallace

England 1928: Ein Halstuch-Mörder, der seine Opfer stets mit einem indischen Seidentuch stranguliert, treibt sein Unwesen auf dem düsteren Schloss Marks Priory. Die adelsstolze Lady Lebanon, ihr Sohn Lord Willie und ihre Angestellten, scheinen eine Menge vor Scotland Yard zu verheimlichen. Wer von ihnen ist der unheimliche Halstuch-Mörder und wer das nächste Opfer? Mit den Hörspiel-Legenden Dagmar von Kurmin und Christian Rode (u.a. dt. Stimme von Christopher Lee), Manja Doering (dt. Stimme von Natalie Portman in Star Wars), Dörte Lyssewski (dt. Stimme von Cate Blanchett in Der Herr der Ringe), Lothar Didjurgis, Herbert Schäfer, Daniel Werner, Jürg Löw, Gero Wachholz und Jens Hajek. Ausgezeichnet mit 9 Hörspiel-Awards 2003, u.a. "Bestes Einzelhörspiel", "Beste Sprecherin in einer Hauptrolle".

Projekt Orphan

Orphan-Ein moderner Robin Hood

Jonas1704

Provenzalisches Feuer

Viel (Sprach-)Geschichte der Provence diesmal. Aber auch wieder das richtige Gleichgewicht zwischen Kriminalfall und Privatleben von Durand.

Caillean79

Bretonisches Leuchten

Dupin muss Ferien machen. Aber natürlich kann er es nicht lassen zu ermitteln. Witzig, genial, bretonisch, typisch Banalec

mareikealbracht

Halali