Edgar Wallace Das indische Tuch/Geheimagent Nr. 6/Der Diamantenfluß

Inhaltsangabe zu „Das indische Tuch/Geheimagent Nr. 6/Der Diamantenfluß“ von Edgar Wallace

Zum 75. Todestag von Edgar Wallace – seine besten Krimis in neuer Ausstattung Mr. Briggs hörte einen furchtbaren Schrei. Kurz danach sah er im Mondlicht einen Mann, der eilig näher kam. Aber der hatte offenbar nichts gehört. Dann fand Briggs im Gebüsch einen Toten. Höchste Zeit für Mr. Briggs, sich aus dem Staub zu machen! Sicher, er war unschuldig am Tod dieses Fremden - aber in seiner Tasche hatte er Falschgeld - bündelweise...!

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

Book_Bug

Meine Cousine Rachel

Ein ruhiger, aber atmosphärisch sehr dichter Roman

Yolande

Der Kleine Prinz

Eine Geschichte über von Herzen kommende Liebe und tiefe Freundschaft :)

EsAndy

Der gute Mensch von Sezuan