Edgar Wallace Der Brigant

Inhaltsangabe zu „Der Brigant“ von Edgar Wallace

Mr. Anthony Newton hatte den Grundsatz, seine Räubereien auf möglichst höfliche Weise auszuführen. Nur einmal mußte er davon abweichen. Als er in das Haus des Millionärs Poltue einbrach, fand er Poltue tot in seinem Bett – mit einem Küchenmesser erstochen. Anthony wußte es so einzurichten, daß Poltues japanischer Diener vom Londoner Schwurgericht wegen Mordes verurteilt wurde. Dieser Sammelband umfasst folgende 12 Kriminalgeschichten: ● Nur nicht die Nerven verlieren ● Die Kunst sich einzuführen ● Vergrabene Schätze ● Ein Beitrag für wohltätige Zwecke ● Die Dame in Grau ● Anthony als Buchmacher ● Miss Plumpudding ● Der Gast im Minnow-Klub ● Die Wahl in Bursted ● Der Witzbold ● Kato ● Ein Spezialist Originaltitel: The Brigand. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-050-7

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen