Edgar Wallace Der Frosch mit der Maske

Inhaltsangabe zu „Der Frosch mit der Maske“ von Edgar Wallace

„Der Frosch ist immer auf das linke Handgelenk tätowiert, immer ein wenig schief, und immer ist ein kleiner Punkt darunter gesetzt.“Eine Serie von Verbrechen macht London unsicher. An der Spitze der berüchtigten Bande, deren Mitglieder alle dieselbe Tätowierung tragen, steht der unbekannte und schwer fassbare Frosch. Als der zuständige Undercover-Polizist tot aufgefunden wird, übernimmt Sergeant Elk den Fall. Doch auch er muss bald bemerken, dass das Netz der Frösche größer ist als vermutet …

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot