Edgar Wallace Der Frosch mit der Maske /Das Gasthaus an der Themse /Der grüne Bogenschütze

Inhaltsangabe zu „Der Frosch mit der Maske /Das Gasthaus an der Themse /Der grüne Bogenschütze“ von Edgar Wallace

Der große Unbekannte, der Frosch mit der Maske, treibt sein Unwesen in London und hält Scotland Yard in Atem. Im berüchtigten Gasthaus an der Themse ist Inspektor Wade einer ebenso grausigen wie überraschenden Entdeckung auf der Spur. Und in dem alten ehrwürdigen Schloss Garre Castle geht der grüne Bogenschütze um und hinterlässt einen seiner giftgrünen Pfeile in der Brust eines Schlossbewohners …

Der Kreidemann

Definitiv filmreif!

Ann-Kathrin1604

Der einsame Bote

Ein Krimi, der einen nicht mehr loslässt. Abgründig und düster!

Baerbel82

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books