Cover des Buches Der Hexer /Neues vom Hexer /Der schwarze Abt /Der grüne Bogenschütze (ISBN: 9783899964066)
Rezension zu Der Hexer /Neues vom Hexer /Der schwarze Abt /Der grüne Bogenschütze von Edgar Wallace

Rezension zu "Der Hexer /Neues vom Hexer /Der schwarze Abt /Der grüne Bogenschütze" von Edgar Wallace

Ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, dieses Buch mal endlich zu lesen, da es auch schon länger auf meinem SuB liegt. Doch wie enttäuscht war ich, als ich es angefangen habe. Ich habe mich ehrlich gesagt nur durchgequält, weil ich so viele positive Berichte darüber gelesen habe. Sonst hätte ich es abgebrochen. Der Schreibstil hat mir überhaupt nicht zugesagt und manchmal wustte ich gar nicht mehr, wer wie und wo mit was im Zusammenhang steht. Schade. Ich gehe mal davon aus, dass auch die anderen Edgar Wallace-Romane diesen Schreibstil haben.