Edgar Wallace Der Mann von Marokko

Inhaltsangabe zu „Der Mann von Marokko“ von Edgar Wallace

Bei diesem Werk handelt es sich um eine urheberrechtsfreie Ausgabe. Diese Kindle-Edition beinhaltet die kostenlose, drahtlose Lieferung auf Ihren Kindle oder Ihre Kindle-Apps.“ (Quelle:'E-Buch Text/12.12.2012')

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• typischer Edgar Wallace

Der Mann von Marokko

eskimo81

James Morlakes wohnt in einer sehr luxuriösen Wohnung in der Bond Street, London. Er zählt zu den bedeutendsten Persönlichkeiten der Gesellschaft und soll von Zinsen leben. Seit Jahren treibt sich der "Schwarze! in London rum. Kein noch so guter Geldschrank ist sicher vor ihm.  Stimmen die Gerüchte? Ist James Morlakes der "Schwarze"?   Edgar Wallace, ein Autor, mit einem speziellen Schreibstil - man kann seine Bücher immer wieder lesen, entdeckt immer wieder etwas neues. Einfach ein zuhause sein. Gemütlicher Krimi im alten Stil - ich liebe sie.   Fazit: Ein Buch Klassik-Liebhaber, Fans von Edgar Wallace oder einfach jeden, der mal was besonderes lesen möchte.   Edgar Wallace ist einfach ein spezieller Autor, der in den Köpfen "niemals" stirbt.

wandablue

14. July 2014 um 10:00