Edgar Wallace Der Redner

Inhaltsangabe zu „Der Redner“ von Edgar Wallace

Chefinspektor Oliver Rater von Scotland Yard, genannt der Redner, nahm seinen Hut. »Ich gehe jetzt, Lady Angela«, sagte er. »Vielleicht schreiben Sie mir einmal, warum ihr verstorbener Mann soviel Arsen nahm.« Aber erst drei Monate später kam der erwartete Brief. Er enthielt ein Geständnis. Rater las den Brief zweimal und warf ihn ins Feuer. Dieser Sammelband umfasst 12 Kriminalerzählungen: • Der Redner • Die Gedankenleser • Die zwei ungleichen Brüder • Mord in Sunningdale • Die Privatsekretärin • Der geheimnisvolle Nachbar • Im Banne des Sirius • Geschmuggelte Smaragde • Der Fall Freddie Vane • Der Verbrecher aus Memphis, USA • Die Lektion • Arsen Originaltitel: The Orator. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-038-5 (Quelle:'E-Buch Text/17.01.2012')

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken