Edgar Wallace Der Redner

Inhaltsangabe zu „Der Redner“ von Edgar Wallace

Chefinspektor Oliver Rater von Scotland Yard, genannt der Redner, nahm seinen Hut. »Ich gehe jetzt, Lady Angela«, sagte er. »Vielleicht schreiben Sie mir einmal, warum ihr verstorbener Mann soviel Arsen nahm.« Aber erst drei Monate später kam der erwartete Brief. Er enthielt ein Geständnis. Rater las den Brief zweimal und warf ihn ins Feuer. Dieser Sammelband umfasst 12 Kriminalerzählungen: • Der Redner • Die Gedankenleser • Die zwei ungleichen Brüder • Mord in Sunningdale • Die Privatsekretärin • Der geheimnisvolle Nachbar • Im Banne des Sirius • Geschmuggelte Smaragde • Der Fall Freddie Vane • Der Verbrecher aus Memphis, USA • Die Lektion • Arsen Originaltitel: The Orator. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-038-5 (Quelle:'E-Buch Text/17.01.2012')

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod