Edgar Wallace Der goldene Hades

Inhaltsangabe zu „Der goldene Hades“ von Edgar Wallace

»Glaubst du, daß dies alles echtes Geld ist?« fragt Frank Alwin seinen Freund Wilbur Smith von der New Yorker Polizei. »Es gibt keinen Zweifel. Seltsam ist nur, daß jede der Banknoten den Stempel eines Götzenbildes aufweist...«. Aber dann taucht tatsächlich Falschgeld auf. Und ausgerechnet Miss Bertram, die Tochter eines millionenschweren Bankiers, bringt es in Umlauf! Originaltitel: The Golden Hades. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-021-7 (Quelle:'E-Buch Text/19.01.2012')

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa