Edgar Wallace Der rote Kreis

Inhaltsangabe zu „Der rote Kreis“ von Edgar Wallace

Der beste Wallace, den ich bisher gelesen habe. Bis zum Ende spannend und verworren!

— derMichi

• Rezension zu "Der rote Kreis" von Edgar Wallace

Der rote Kreis

Jens65

12. August 2008 um 21:55

Das Buch finde ich sehr gut geschrieben. Es ist fast unmöglich vom Meister des Kriminalromans nicht gefesselt zu sein. Eine ganze Reihe von seltsam verketteten Zusammenhängen fesselt einen bis zum Ende. Es hat den Anschein, dass es eine Wende gibt im letzten Drittel des Buches, dem ist aber nicht so. Das Geheimnis wird bis zum Ende vom Autor bewahrt und dann mit einer großen Überraschung preisgegeben.