Edgar Wallace Der rote Kreis

Inhaltsangabe zu „Der rote Kreis“ von Edgar Wallace

Der beste Wallace, den ich bisher gelesen habe. Bis zum Ende spannend und verworren!

— derMichi

Höllenjazz in New Orleans

Eindringlich und erfüllt von Jazz

raveneye

Wahrheit gegen Wahrheit

Eine haarsträubende Story um das perfekte Täuschungsmanöver aus Liebe und Manipulation

Tine13

Muscheln, Mord und Meeresrauschen

Spannender Nordseekrimi mit toller Umgebung , einerPrise Humor und sympathischen Charakteren mit Wiedererkennungsfaktor

katze267

Spreewaldrache

Spannender Spreewald-Krimi um eine alte Fehde!

baerin

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

• Rezension zu "Der rote Kreis" von Edgar Wallace

Der rote Kreis

Jens65

12. August 2008 um 21:55

Das Buch finde ich sehr gut geschrieben. Es ist fast unmöglich vom Meister des Kriminalromans nicht gefesselt zu sein. Eine ganze Reihe von seltsam verketteten Zusammenhängen fesselt einen bis zum Ende. Es hat den Anschein, dass es eine Wende gibt im letzten Drittel des Buches, dem ist aber nicht so. Das Geheimnis wird bis zum Ende vom Autor bewahrt und dann mit einer großen Überraschung preisgegeben.