Edgar Wallace Die Gräfin von Ascot/Das Geheimnis der Stecknadel/Der viereckige Smaragd

Inhaltsangabe zu „Die Gräfin von Ascot/Das Geheimnis der Stecknadel/Der viereckige Smaragd“ von Edgar Wallace

Zum 75. Todestag von Edgar Wallace – seine besten Krimis in neuer Ausstattung

Julian Lesters Geldgier ist seinen Freunden bekannt. Er träumt von Millionen und von der Gunst der Gräfin Marie Fioli. Dann sucht ein Einbrecher die Villen in Ascot heim. Immer wieder erbeutet er Schmuck. Die Gräfin engagiert als Beschützer den Privatdetektiv John Morlay und stellt ihn vor eine äußerst schwierige Aufgabe.

Stöbern in Klassiker

Die schönsten Märchen

Märchenhaft schön. Man kann sich in eine komplett andere Welt verlieren.

zeilengefluester

Stolz und Vorurteil

Ein echter Klassiker :)

Buddy3

Der große Gatsby

Gelungene Milieu- und Charakterstudie mit Tragik und Dramatik. Habe zunächst nicht so gut reingefunden, war dann aber überzeugt.

Gwendolyn22

Die unendliche Geschichte

Mein Lieblingsbuch für die Ewigkeit.

Stoff

Der alte Mann und das Meer

Ein sprachgewalitges Gleichnis über die Grenzen des menschlichen Daseins im Angesicht der Kräfte der Natur

Lysander

Der Kleine Prinz

Ganz gut für zwischendurch. Schöne Schreibart.

Keri