Edgar Wallace Die Melodie des Todes

Inhaltsangabe zu „Die Melodie des Todes“ von Edgar Wallace

Beim Londoner Juwelier Gilderheim sind Diamanten im Wert von 60.000 Pfund eingetroffen. Aufgrund der Anziehungskraft der Juwelen auf gewisse Charaktere verschärft der Händler die Sicherheitsmaßnahmen. Dennoch ist der Safe am nächsten Morgen leer. Der einzige Zeuge schweigt. Aus gutem Grund? Originaltitel: The Melody of Death. In der Übersetzung von Ravi Ravendro. ISBN 978-3-95502-149-8 (Quelle:'E-Buch Text/02.06.2012')

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog

Das Jesus-Experiment

Enthüllung der Geschichte um Jesus durch die Erinnerung. Die Lightversion von Robert Langdon.

oztrail

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin