Edgar Wallace Die Millionengeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Millionengeschichte“ von Edgar Wallace

Als die entsprungene Strafgefangene Margaret Maliko vom Regen durchnässt an der Landstrasse stand, ahnte sie noch nicht, dass sie eine Woche später mit dem Dollarmillionär Harry Leman verheiratet sein würde … Die Hochzeit wird streng geheim gehalten. Erst nach zwei Jahren stößt ein Reporter auf die Eintragung beim Standesamt. Da aber wird Leman mit Blausäure vergiftet … Originaltitel: The Million Dollar Story. In der Übersetzung von Hans Herdegen. ISBN 978-3-95502-061-3

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy