Edgar Wallace Die blaue Hand

Inhaltsangabe zu „Die blaue Hand“ von Edgar Wallace

London 1931: Gerade erst hat die junge Eunice Weldon ihre Stellung als Sekretärin von Jane Groat angetreten, als jemand nachts in ihr Zimmer schleicht. Zurück bleibt eine Karte mit einem blauen Handabdruck und einer geheimnisvollen Warnung:
"Jemand, der Dich liebt, bittet Dich dringend, dieses Haus so schnell als möglich zu verlassen!" Welche Gefahr droht Eunice im Haus der Groats? Mit David Nathan (u.a. dt. Stimme von Johnny Depp), Torsten Michaelis (Wesley "Blade" Snipes),
Gisela Fritsch (Susan Sarandon), Hörspiel-Award-Gewinnerin Dagmar von Kurmin, Heide Jablonka, Evelyn Maron (Kim Basinger), Regina Lemnitz (Whoopi Goldberg), Kammerschauspieler Heinz Ostermann, Charles Rettinghaus (Jean-Claude van Damme),
Joachim Tennstedt (Billy Crystal) Detlef Bierstedt (George Clooney) und Lothar Didjurgis. (Quelle:'Audio CD/05.09.2006')

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment