Edgar Wallace Die gelbe Schlange/Der Engel des Schreckens/Bei den 3 Eichen

Inhaltsangabe zu „Die gelbe Schlange/Der Engel des Schreckens/Bei den 3 Eichen“ von Edgar Wallace

Zum 75. Todestag von Edgar Wallace – seine besten Krimis in neuer Ausstattung "Zwei Stunden nach Sonnenuntergang wird Clifford Lynne durch das Tor des Wohltätigen Reises nach Siangtan kommen. Tötet ihn und bringt mir alle Papiere, die er bei sich trägt!"Clifford ist pünktlich - doch er kommt durch das Mandarin-Tor. Die Mörder verfehlen ihn. Ihr Meister meint lakonisch: "Es gibt viele Möglichkeiten einen Plan durchzuführen..."

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

Book_Bug

Meine Cousine Rachel

Ein ruhiger, aber atmosphärisch sehr dichter Roman

Yolande

Der Kleine Prinz

Eine Geschichte über von Herzen kommende Liebe und tiefe Freundschaft :)

EsAndy

Der gute Mensch von Sezuan