Edgar Wallace Die gelbe Schlange/Der Engel des Schreckens/Bei den 3 Eichen

Inhaltsangabe zu „Die gelbe Schlange/Der Engel des Schreckens/Bei den 3 Eichen“ von Edgar Wallace

Zum 75. Todestag von Edgar Wallace – seine besten Krimis in neuer Ausstattung "Zwei Stunden nach Sonnenuntergang wird Clifford Lynne durch das Tor des Wohltätigen Reises nach Siangtan kommen. Tötet ihn und bringt mir alle Papiere, die er bei sich trägt!"Clifford ist pünktlich - doch er kommt durch das Mandarin-Tor. Die Mörder verfehlen ihn. Ihr Meister meint lakonisch: "Es gibt viele Möglichkeiten einen Plan durchzuführen..."

Stöbern in Klassiker

Die Physiker

Wortgewandt, humorvoll und spannend. Auch nach mehrmaligem Lesen noch eine geniale Bereicherung für jedes Bücherregal!

MichelleKrabinz

Der Besuch der alten Dame

Guter Plot aber nicht so mein Stil.

Lelale

Die Leiden des jungen Werther

Tatiana_Laubach

Der Kleine Prinz

Sollte jeder mal gelesen haben.

Eulogy

Stolz und Vorurteil