Edgar Wallace Die seltsame Gräfin

Inhaltsangabe zu „Die seltsame Gräfin“ von Edgar Wallace

Bei diesem Werk handelt es sich um eine urheberrechtsfreie Ausgabe. Diese Kindle-Edition beinhaltet die kostenlose, drahtlose Lieferung auf Ihren Kindle oder Ihre Kindle-Apps.“ (Quelle:'E-Buch Text/12.12.2012')

Ziemlich Jerry-Cotton-mäßig: Ein strahlender Held, hässliche Bösewichte und eine hübsche junge Frau, die beschützt werden muss. Als leichte Lektüre für zwischendurch aber ganz okay.

— tikka

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt