Edgar Wallace Edgar Wallace - Die Gesamtausgabe (Erster Band: Der Hexer, Der Grüne Bogenschütze, Der Mann mit der Froschmaske u.v.m.) (IDP Classics)

Inhaltsangabe zu „Edgar Wallace - Die Gesamtausgabe (Erster Band: Der Hexer, Der Grüne Bogenschütze, Der Mann mit der Froschmaske u.v.m.) (IDP Classics)“ von Edgar Wallace

Über 25 komplette Krimis in einem Band zum Sonderpreis. Edgar Wallace gehört bis heute zu den erfolgreichsten britischen Krimi-Autoren. In diesem ersten Teil der Edgar-Wallace-Gesamtausgabe präsentieren wir Ihnen über 25 Romane zum fürchten und mitraten in einem Band. Darunter befinden berühmte Klassiker wie "Der Hexer", "Das indische Tuch", "Der Grüne Bogenschütze" oder "Der Frosch mit der Maske". Ein Muss für alle Krimifans und solche die es werden wollen. Der zweite Band der Edgar Wallace-Gesamtausgabe ist bereits bei Amazon erhältlich. Darin finden sie ebenfalls über 25 spannende Krimis wie "Neues vom Hexer", "Die toten Augen von London" oder "Die gelbe Schlange". Eine Auswahl der Werke, auf die Sie sich freuen können: - Der Hexer - Der Frosch mit der Maske - Der Grüne Bogenschütze - Das indische Tuch - Der Rächer - Die Bande des Schreckens - Das Gesetz der Vier - Das Gesicht im Dunkel - Das geheimnisvolle Haus - Der Doppelgänger - Der Dieb in der Nacht - Der Teufel von Tidal Basin - Der unheimliche Mönch - Der viereckige Smaragd - A.S. der Unsichtbare ... und viele mehr ! IDP eBooks bieten mehr. In der IDP Classic-Reihe erhalten Sie neu editierte und überarbeitete eBooks ohne den originalen Charakter des Werkes zu verfälschen. Inklusive verlinktem Inhaltsverzeichnis - speziell für Ihren Kindle angepasst, sowie zusätzliche Informationen zum Autor des Werkes. In dieser Reihe sind ebenfalls bei Amazon erschienen: #001 Edgar Allan Poe - Das gesamte Werk #002 Sherlock Holmes - Die Gesamtausgabe #003 Mary Shelley - Frankenstein #004 Bram Stoker - Dracula #005 Jane Austen - Stolz und Vorurteil #006 Emily Bronte - Sturmhöhe #007 Edgar Wallace - Die Gesamtausgabe (Erster Band) #008 Robert Musil - Das gesamte Werk #009 Edgar Wallace - Die Gesamtausgabe (Zweiter Band)

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin