Edgar Wallace Hands up

Inhaltsangabe zu „Hands up“ von Edgar Wallace

Margaret kennt den reichen Bankier Luke Maddison seit ihren gemeinsamen Kindertagen. Irgendwann wurde aus Freundschaft Liebe, und nach einer angemessenen Verlobungszeit steht nun die Hochzeit unmittelbar bevor. Da begeht Margarets Bruder Rex Selbstmord. In seinem Abschiedsbrief beschuldigt er Luke, ihn in den Ruin getrieben und so seinen Tod verschuldet zu haben. Dennoch hält Margaret an der geplanten heirat fest - nicht ganz ohne Hintergedanken. Doch obwohl sie Luke mittlerweile zutiefst mißtraut, hätte sie eines ganz sicher nicht erwartet: in der Zeitung sein Fahndungsbild zu sehen, da er in einen Mord verwickelt sein soll.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt